• Jobs Job bei explido GmbH und Co. KG

Senior Affiliate Manager (m/w)

explido GmbH und Co. KG

Augsburg

Marketing / PR / Werbung

Augsburg

Senior Affiliate Manager (m/w) explido GmbH und Co. KG Augsburg Management der Affiliate Programme unserer Kunden sowie Umsatz- und Erlössteigerung durch Ausbau der Kooperationen; Strategische Beratung und Planung der Affiliate Marketing Maßnahmen und stetige Optimierung der Online Performance.

Driving Business Performance "cookies Hab Ich Zum Fressen Gern" Wwwde/karriere Senior Affiliate Manager (m/w) Zur Verstärkung Unserer Affiliate-abteilung Suchen Wir Einen Engagierte Senior Affiliate Manager (m/w) Am Standort Augsburg Ihre Aufgaben Management Der Affiliate Programme Unserer Ken Sowie Umsatz- Erlössteigerung Durch Ausbau Der Kooperationen Strategische Beratung Planung Der Affiliate Marketing Maßnahmen Stetige Optimierung Der Online Performance Kontinuierliche Erfolgskontrolle Kampagnenmanagement Reporting Eigenständige Budgetverantwortung Entwicklung Von Aktionsplänen Promotion Maßnahmen Zur Generierung Von Neuken Sales Leads Verhandlung Koordination Der Aktivitäten Mit Online-medienpartnern Sowie Externen Dienstleistern Publisher- Werbemittel- Kooperations-management Für Die Affiliate-programme Aktive Mitarbeit An New Business Projekten Ihr Profil Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder ähnliche Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Affiliate Marketing Starke Kenorientierung Gute Englischkenntnisse In Wort Schrift Sehr Gute Kenntnisse In Den Ms-office-programmen Wir Bieten Vielfältige Abwechslungsreiche Kenprojekte Mit Namhaften Konzernen Flexibles Arbeitszeitenmodell - Agil Working Fachlicher Austausch Im Team Trendbeobachtung Auf Höchstem Niveau Persönliche Weiterentwicklung Durch Interne Trainings Sowie Kostenfreier Englischkurs Top Ausgestattete Büros Mit Ergonomischen Stühlen Vielem Mehr Energize-programm Mit Diversen Sportkursen Angeboten Obst Salat Getränke Regelmäßige After-work-events Weitere Infos Unter Wwwde/karriere Senden Sie Bitte Ihre Ausführlichen Bewerbungs- Unterlagen (ausschließlich Per E-mail) Unter Angabe Von Gehaltsvorstellung Einem Möglichen Eintrittstermin Mit Der Referenznummer 851 An: Gmbh Und Kg Frau Kathrin Haas Tel: +49 (0)821 - 21 77 95 - 0 Email: Bewerbung@de »iprospect Ist Die Führende Agentur Für Internationales Performance Marketing In Deutschland Unsere Experten Entwickeln Seit Mehr Als Zehn Jahren Erfolgreich Strategien Für Ken Wie Adidas Cosmosdirekt Henkel Aktuell Beschäftigen Wir An Den Standorten Augsburg Hamburg Wiesbaden R 300 Mitarbeiter »iprospect Ist Teil Des Dentsu Aegis Network Eine Der Führenden Agenturholdings Das Erste Globale Kommunikationsnetzwerk Für Das Digitale Zeitalter Senior Affiliate Manager (m/w) Management Der Affiliate Programme Unserer Kunden Sowie Umsatz- Und Erlössteigerung Durch Ausbau Der Kooperationen Strategische Beratung Und Planung Der Affiliate Marketing Maßnahmen Und Stetige Optimierung Der Online Performance Augsburg

Digital Media Consultant (m/w)
   explido GmbH und Co. KG (Augsburg)

Senior Digital Media Consultant (m/w)
   explido GmbH und Co. KG (Augsburg)

Digital Media Consultant (m/w)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gosheim)

Steuerfachwirt (m/w/d)
   Steuerring - Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschlan (deutschlandweit)

Erzieher (m/w/d)
   Kinderstube e.V. (Saarbrücken)